Fon:   0345-61389480
  Mail:   info@maz-halle.de
 
Fallstudie: Beherrschung der Papierflut

Situation

Mit jedem Jahr Ihres erfolgreichen Unternehmens stapeln sich neue Aktenberge, die immer schwieriger zu verwalten und zu "durchschauen" sind. Je länger eine Kundenbeziehung oder ein Vorgang zurückliegt, umso mehr Zeit müssen Sie für eine Kundenanfrage aufwenden.

Zielsetzung

  • Gewährleistung eines schnellen Datenzugriffs durch Einsatz eines elektronischen Archivsystems
  • keine Investitionen in Hard- und Software
  • unternehmesweiter Zugriff auf eine Datenbasis
  • Einsparung des Platzes zur Aufbewahrung der Akten
 

Lösung

Wir sorgen für einen sicheren Transport Ihrer Unterlagen und scannen Ihre Daten ein und bereiten Sie in digitaler Form auf. Bei der Auswahl und Beschaffung eines geeigneten Archivsystems beraten wir Sie und führen die Implementierung durch.

Die Digitalisierung der täglich anfallenden Dokumente wird vom MAZ übernommen. Die Daten stellen wir Ihnen zeitgerecht in Ihr persönliches Archiv ein. Alternativ können Sie in Ihrem Unternehmen einen Scan-Arbeitsplatz aufbauen, an dem Sie selbst die Dokumente erfassen.

Auf Wunsch sorgen wir für die fachgerechte Entsorgung Ihrer Akten.

Angebot anfordern

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Preisangebot an.
 
 
 
  Start Kontakt Impressum